Stories

Das Campleben mit Lena und Henry

Aktuelle Stories

Stories

Donnerstag

Henry hatte sich morgens um 7.00 Uhr mit Paul zum Joggen verabredet. Sie wollten für den Marco Polo Run trainieren.  Als ihnen beim aufwärmen ihr Teamleiter Max über den Weg…
Andreas Nusser
4. August 2022
Stories

Mittwoch

Der Tag startete schon sehr warm. Nach dem Frühstück folgte wie jeden Morgen die Stammzeit. Henry hatte einfach keine Ahnung wo sein Campshirt war. Gestern Nacht zog er es im…
Andreas Nusser
3. August 2022
Stories

Dienstag

Es dauerte eine Weile, bis Henry morgens nach diesem spannende Abend aus seinem Schlafsack kam. Sein Freund Paul gab sich alle Mühe und kitzelte ihn von oben bis unten. Es…
Andreas Nusser
2. August 2022
Stories

Montag

Morgens um 7.00 Uhr schlüpfte Lena eilig aus der Kothe in ihre Gummistiefel vor dem Zelt. Die erste Nacht war so aufregend! Hannah und Josefine quatschten noch so lange in…
Andreas Nusser
1. August 2022
Stories

Sonntag

Am Sonntag ging es los! Henry (Kundschafter- 9 Jahre) und seine Schwester Lena (Pfadfinder -12 Jahre) reisten mit ihrem großen Rucksack, Schlafsack und der Isomatte in der Hand mit dem…
Andreas Nusser
31. Juli 2022