Das Bundescamp ist nicht mehr weit entfernt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Vielleicht bist du ja auch schon am überlegen, was du einpacken musst. Oder du hast schon eine Packliste bekommen. Wenn du nun vergeblich den Fußball darauf suchst oder überlegst, ob du dein Spikeballset noch einpackst, dann kann das folgende dir vielleicht deine Entscheidung abnehmen.

Für das Bundescamp sind einige Sportplätze geplant, die dir die Möglichkeit geben Fußball, Handball oder Basketball mit deinem Team zu spielen, beim Volleyball oder Ultimate Frisbee neue Freunde aus anderen Stämmen kennen zu lernen, dich mit anderen beim Torwandschießen zu messen oder ganz entspannt eine Runde Fußballbillard zu spielen.

Zu diesen und den weiteren Sportangeboten musst du nichts weiter mitbringen, als dich, deine Freunde und sportliche Kleidung. Der Rest (wie z.B. Bälle) liegt schon für dich bereit.

Viel Spaß beim Tore schießen, Körbe werfen und einfach Spaß haben.

Robin (RR-323 Bad Nauheim, Sportplätze)