Um eine Arena für 15.000 Rangers zu beleuchten, bedarf es einiges an Planung und Material. Seit fast einem Jahr planen wir nun die Lichttechnik für die Abende im Makan.
Wir wollen nicht nur, dass die Teilnehmer die Band und das Theater gut sehen, sondern dass jede/r Einzelne in die Welt Marco Polos eintauchen kann.

Mittlerweile sind wir bei über 20 Tonnen Material für die Lichttechnik. Während des 3-tägigen Aufbaus werden wir gut 5 Kilometer an Stromkabeln verlegen und 400 einzelne Scheinwerfer aufhängen.
Um diese Menge an Scheinwerfern zu bedienen und in Betrieb zu halten, wird bei jeder Veranstaltung ein Team aus 10 Mitarbeitern am Werk sein. 

Falls du Lust hast, beim Auf/Abbau dabei zu sein oder einen Follow Spot zu bedienen willst, dann schreibe eine Mail an daniel.lassak@royal-rangers.de. Die Camp- und Vorcampanmeldung läuft ganz normal über deinen Stamm.

Daniel (Leiter des Bereichs Licht)