Ist ein sehr bekanntes Pfadfindermotto und auch auf dem Bundescamp werden wir sehr viele Schwarzzelte in Form von Jurten, Kothen und anderen Spezialkonstruktionen sehen. Da aber einige Bereiche nicht mit dem Platz einer Kothe auskommen wird es auch ein paar weiße Festzelte geben. Dort werdet ihr unter anderem das Campoffice, die zentrale Essensverteilung oder auch unsere Erste-Hilfe Station finden. Damit auch die Teilnehmer des Vorcamps in den Genuss kommen diese zentrale Infrastruktur nutzen zu können werden wir ein Vorvorcamp machen um diese Zelte aufzustellen 😉

Falls du uns dabei unterstützen möchtest und schon ab dem 25.07.2022 beim Aufbau helfen kannst, dann melde dich doch gern formlos bei Stephan L. Stephan.Luithardt@royal-rangers.de fürs Vorvorcamp an. Anreise ist mit Anmeldung ab So 24.07. abends möglich (erste Mahlzeit ist Frühstück am 25.07.).

Bis dahin, Gut Pfad Heinrich (Bereich Zelte)