Diese Frage haben wir uns so oder so ähnlich in den letzten Wochen und Monaten schon ein paar Mal gestellt.

Auf dem Bundescamp wird es natürlich einen Shop geben. Neben den bekannten Artikeln, die auch schon jetzt im Shop gekauft werden können, wird es eine ganze Reihe an Sonderartikeln geben, die wir extra fürs Bundescamp produzieren lassen.

Im Moment ist einer dieser Artikel die Ranger-Badelatsche! Wenn man wie wir, nicht so im Schuh-Business drin ist, fragt man sich natürlich zuerst einmal, wie die Latschen aussehen sollen. Dazu haben wir eine Umfrage auf dem Royal Rangers-Instagram-Account gemacht und ein überwältigendes Feedback erhalten.

Wenn das Design feststeht, braucht man eine ungefähre Idee, welche Größenverteilung es bei der Zielgruppe gibt. Also wieder eine Umfrage auf Instagram eingestellt und bereits nach einem halben Tag hatten wir über 300 Rückmeldungen. Das hat uns sehr geholfen und so konnten wir die Badelatschen dann recht schnell in Produktion geben.

Sie sind bereits produziert und warten auf den Versand nach Boxberg.“

David (Leiter des Shops)