Herzlich willkommen auf der Mitarbeiterseite zum Bundescamp2022

Für alle Helfer, die im Vorfeld zum Bundescamp, beim Vor-,/Nachcamp oder auf dem Hauptcamp noch unterstützen möchten, haben wir hier alle noch offenen Aufgaben zusammengetragen. Wenn du also noch eine Aufgabe suchst, oder du mitbekommen hast, dass noch Spezialisten gesucht werden, von denen du einer bist, freuen wir uns auf deine Anmeldung.

Kontakt für Helfer

07181 26930-17 | mitarbeit@bundescamp.de

Damit du besser sehen kannst, wann wir für das Bundescamp noch Hilfe benötigen, haben wir den Bedarf in 5 Zeitfenster eingeteilt.

ich kann helfen

vor dem 25.07.

die Wegbereiter
ich kann helfen

ab dem 25.07.

das VorVorcamp
ich kann helfen

ab dem 27.07.

das Vorcamp
ich kann helfen

ab dem 31.07.

das Bundescamp
ich kann helfen

ab dem 08.08.

die Rückbauer

los geht`s…

 

ich kann helfen

vor dem 25.07.

die Wegbereiter

Kulissenbauer – Einzelpersonen oder Gruppen

Mehrere Projekte der zentralen Arena (Makan) sollen bereits im Vorfeld des Bundescamps erstellt, bzw. Materialien vorfertigen werden.
Das Ziel ist, dass sich einzelne Personen, Stämme oder Regionen melden, die dann die Aufgabe des Projektes übernehmen. Eine Absprache mit dem Unterressortleiter findet nach der Meldung zeitnah statt, da bereits Pläne, Konstruktionszeichnungen und Materialbedarf im Vorfeld geplant wurden.
PDF – Bauprojekte Kulissen Bundescamp 22

Gastgeber – Chorprobenwochenende

Das Ressort CHOR benötigt dringend noch Mitarbeiter Unterstützung bei der Umsetzung des Chorprobenwochenende (1.7.-3.7. in Grimma).

Helfer für den Aufbau der Arena (Makan)

Bereits ab dem 09.07. benötigen wir 5 Helfer für die Errichtung des Makan – unseres zentralen Veranstaltungsortes.

Fahrer für Teleskoplader (Merlo 60.10, 5to Hubkraft)

Zum Be- und Entladen von Anlieferungen und diversen Materialbewegungen suchen wir ab dem 04.07. nach Fahrern mit Teleskopmaschinen-Schein Stufe 1, Führerschein Klasse L

ich kann helfen

ab dem 25.07.

das VorVorcamp

Fahrer für Teleskoplader (Merlo 60.10, 5to Hubkraft)

Zum Be- und Entladen von Anlieferungen und diversen Materialbewegungen suchen wir für das Vor-Vorcamp nach Fahrern mit Teleskopmaschinen-Schein Stufe 1, Führerschein Klasse L

2 Materialwarte für den Bereich Strom

Im Ressort Infrastruktur – Strom werden für die Materialausgabe und Dokumentation zwei Materialwarte gesucht.

Helfer Aufbau Elektroinstallation

Für den Aufbau der Elektroinstallation benötigen wir 8 Helfer.

Helfer für den Aufbau des Makan

Ab dem 25.07. benötigen wir insgesamt 12 Helfer für die Errichtung des Makan – unseres zentralen Veranstaltungsortes.

Helfer für den Zeltaufbau

Für den Aufbau von Zelten benötigen wir insgesamt 60 Helfern!

Helfer für den Aufbau der Toilettenkabinen

Für die Verteilung der Toilettenkabinen auf dem Campplatz benötigen wir schon ab dem  25.07. insgesamt 16 Helfer.

ich kann helfen

ab dem 27.07.

das Vorcamp

Installateure

Für den Aufbau der Waschplätze werden insgesamt 20 Installateure gesucht.

Fahrer für Radlader

Für den Zeltaufbau benötigen wir drei Fahrer für Radlader (2,5to Hubkraft, mit Gabel) benötigte Qualifikation: Erdbaumaschinen Radlader, Führerschein Klasse L

LKW Fahrer – Sanitär

Für die Reinigung der Toilettenkabinen benötigen wir mehrere LKW-Fahrer – am besten mit Erfahrung als Servicefahrer/Saugwagen

LKW Fahrer – Entsorgung

Für den Bereich Entsorgung benötigen wir zwei LKW-Fahrer mit  Erfahrung für Pressmüllwagen 26to

Personen mit Klettererfahrung

Für den Aufbau des Seilparcours suchen wir 16 Personen mit Klettererfahrung – sicher im Umgang mit Seil- und Sicherungsmaterial

Helfer für den Zeltaufbau

Für den Aufbau von Zelten benötigen wir insgesamt 70 Helfern!

ich kann helfen

ab dem 31.07.

das Bundescamp

Riedel Bolero Spezialist (Intercom)

Du kennst dich mit Intercom-Systemen und am besten noch mit dem Riedel Bolero System aus. Dann melde dich bei uns.

Gebetszeitleiter

Wenn DU leidenschaftlich gern Jesus anbetest – dann bist DU bei uns genau richtig! Im Solia deo Gloria Dom (Gebetszelt auf dem Bundescamp) werden wir Zeiten des Gebets, der Fürbitte und Anbetung haben. Geb´ uns eine Rückmeldung, wenn Dein Herz dafür schlägt und Du gern eine Gebetsschicht übernehmen oder mitbeten möchtest.

Vorprogramm Aktions-Supporter

Für die Abende im Makan benötigen wir noch 4-5 Helfer, die bei den Spielen und Aktionen im Vorprogramm die Moderatoren bei der Umsetzung der Aktionen unterstützt, Materialen bereitstellt und die teilnehmenden Rangers anweist.

Personen mit Klettererfahrung

Für die Betreuung des Seilparcours während der Öffnungszeit der Stadtplätze suchen wir 15 Personen mit Klettererfahrung – sicher im Umgang mit Seil- und Sicherungsmaterial

Betreuung VIPs und Sponsoren

Für die Betreuung unserer VIPs und Sponsoren suchen wir 3 erfahrene und  beziehungsorientierte RR-Leiter mit Charakter und Charisma; das Alter ist nachrangig.

Fahrer für Teleskoplader (Merlo 60.10, 5to Hubkraft)

Für diverse Materialbewegungen suchen wir nach Fahrern mit Teleskopmaschinen-Schein Stufe 1, Führerschein Klasse L

Helfer für die Registration

Damit möglichst keine langen Wartezeiten bei der Registration am Anreisetag der Stämme entstehen, benötigen wir Unterstützung bei der Eingabe von Anmeldedaten und Änderungen. Du solltest  genaues Arbeiten am PC und eine Serviceorientierung mitbringen. Einsatz ist nur am Anreisetag und am Abend davor zur Einweisung.

ich kann helfen

ab dem 08.08.

die Rückbauer

Helfer Zeltabbau

Für den Abbau verschiedener Zelte benötigen wir am 08.08. noch 100 Personen!

Helfer für den Abbau des Makan

Für den Abbau des Makan vom 08.08. – 20.08. benötigen wir 5 Helfer.

Helfer für Abbau Lichttechnik

Beim Abbau der Lichttechnik benötigen wir auch am 09.08. noch die Unterstützung von 15 Helfern.

Fahrer PKW mit gr. Anhänger

Für das Einsammeln der Müllcontainer und IBC Tanks suchen wir einen Fahrer mit  PKW mit  Anhänger, Führerschein Klasse BE

Fahrer für Radlader

Für den Zeltabbau benötigen wir 3 Fahrer für Radlader (2,5to Hubkraft, mit Gabel) benötigte Qualifikation: Erdbaumaschinen Radlader, Führerschein Klasse L

Fahrer für Teleskoplader (Merlo 60.10, 5to Hubkraft)

Zum Be- und Entladen und für diverse Materialbewegungen suchen wir für das Nach-Camp nach Fahrern mit Teleskopmaschinen-Schein Stufe 1, Führerschein Klasse L

Wenn du gerne an einer Stelle helfen möchtest, freuen wir uns sehr, von dir zu höhren.

07181 26930-17 | mitarbeit@bundescamp.de